Logopädische Praxis Nymphenburg – Gern

Waltraud Quadt

Sprach-, Sprech-, Schluck-, Atem- und Stimmtherapie

Logopädische Praxis Nymphenburg – Gern

Waltraud Quadt

Sprach-, Sprech-, Schluck-, Atem- und Stimmtherapie

Logopädie

Eine logopädische Therapie kann bei vielen Arten von Sprach-, Sprech-, Kommunikations-, Atem-, Stimm- und Schluckstörungen notwendig werden. Diese Störungsbilder werden in meiner Praxis ganzheitlich betreut. Ich verfüge neben meiner logopädisch – therapeutischen Kompetenz über Zusatzqualifikationen, die ich gegebenenfalls unterstützend anbiete.

Beratung & Behandlung in der Logopädischen Praxis in München
Wartezimmer der Logopädie Praxis Nymphenburg-Gern

In meiner Praxis werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters behandelt. Dies erfolgt in der Regel nach ärztlicher Verordnung.

Behandelt werden Patienten aller gesetzlicher Krankenkassen, Privatkassen, sowie Selbstzahler.

Bei medizinisch begründetem Bedarf mache ich auf Verordnung des Arztes hin auch Hausbesuche.